Loading Events
This event has passed.

Singer Songwriter aus Vöcklabruck kommt bald ins Bio-Meisel

nicolas robert lang erschließt in seinen Liedern mit kritisch-bösen, gefühlvollen und auch humoristischen Lyrics die verschiedensten Gefühlswelten.  Nach einer Phase, die geprägt war von selbstreflexiven Texten, widmet sich nicolas robert lang mittlerweile immer öfter gesellschaftskritischen und politischen Themen.

Er lotet hierbei mithilfe von messerscharfer Sprache die Grenzen des Sagbaren aus –  und überschreitet diese zum Teil ganz bewusst. Dadurch sollen seine Hörer*innen aktiv zum Nachdenken angeregt werden.

Geboren in Wien und aufgewachsen in Vöcklabruck, studiert er seit 2019 klassischen Kontrabass und Blockflöte an der Anton Bruckner Universität in Linz.  Neben Klassik, Romantik und Barock wendete er sich als Jugendlicher dem Hard-Rock zu, lernte autodidaktisch E-Gitarre zu spielen und startete als Sänger und Gitarrist in einer Band erste Versuche als Songwriter.

Mittlerweile positioniert sich nicolas robert lang entspannt, cool und mit dem gewissen Schmäh in einer bis jetzt unausgefüllten Nische der florierenden Austropopszene.

 

https://www.facebook.com/nicolas-robert-lang-103420948563102

https://www.instagram.com/nicolasrobertlang/

 

wir freuen uns!

Beginn 19:30

Eintritt frei!!!

Share This Story, Choose Your Platform!

Go to Top